Für den guten Zweck

Veröffentlicht am von

Rotary Clubs haben sich als ein Serviceclub dem Dienst am Nächsten verschrieben, gemäß unserem Motto „beyond yourself“. Unter diesem Motto stehen auch die Rotary Oldtimer Days Monschau.
Alle Überschüsse aus der Veranstaltung werden einem guten Zweck zugeführt. Das Spendenziel der RODM 2023 ist diese sehr unterstützungswerte Kinder-Hilfsaktion :

„Kinder im Abseits brauchen so große Herzen wie Deins“

Dieses Hilfsprojekt „Kinder im Abseits“ bemüht sich u.a. der Kenntnisse von „streetworkern“, die real
bedürftige Kinder kennen und addressieren können. So als Beispiel die Rotary-Aktion „Kids Camp“, wo Kinder, sie sich keine Klassenfahrt oder keinen Kurzurlaub zusammen mit ihren Klassenkameraden
leisten können, doch mit auf große Fahrt gehen können – und so nicht „abgehängt“ werden.
Individuelle real existierende Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund, keine Aufgaben, die eigentlich der „öffentlichen Hand“ zustehen.

Informationen über unser Ziel „des guten Zwecks“ können Sie durch Anklicken des Buttons erhalten.

Auch wenn Sie Anfang September nicht zu uns nach Monschau kommen können, so können Sie gerne unser „Kinder im Abseit“-Spendenaktion unterstützen. Das Geld wird gut „ankommen“ ! Unsere Bankverbindung finden sie untenstehend. Tausend Dank !

Möchten Sie unser Engagement für den „Guten Zweck“ unterstützen ?
Gerne verwenden wir Ihre Spende exklusiv dem beschriebenen Ziel.
Unsere Bankverbindung lautet :
Rotary Monschau-Nordeifel Hilfsfond e.V.
IBAN :  DE34390601800138830012
BIC   :  GENODED1AAC