Nennung

Ihre Anmeldung zur RODM-Oldtimerausfahrt

Danke für Ihr Interesse an der 8. „Rotary Oldtimer Days Monschau“ Oldtimerausfahrt am 2. und 3. September 2023 teilzunehmen !

Die Oldtimer werden in 3 Klassen unterteilt :
    – Klasse „Vintage“    Fahrzeuge bis Baujahr 1953
     – Klasse „Historic“   Fahrzeuge bis Baujahr 1966
     – Klasse „Classic“   Fahrzeuge bis Baujahr 1983

Ziel derOldtimerausfahrt ist eine Menge Spaß für alle Teams, aber auch ein automobiles Starterfeld, das die Zuschauer begeistert und die RODM als „lohnenswerte“ und hochwertige Veranstaltung verankert.
Monschau ist das perfekte Ambiente für die älteren unter den Oldtimern und so geben wir Oldtimern den Vorzug vor Youngtimern innerhalb der 3 Klassen, ganz nach dem Motto „je öller, je döller“. Je seltener und attraktiver für die Zuschauer, desto besser.

Zum Anmelde-Prozedere :

1.    füllen Sie bitte die nachfolgende Anmeldung ( Eingabemaske zum Ausfüllen mit 15 Eingabe-Textfeldern ) mit den Angaben zu Ihrem Oldtimer komplett aus. Bitte beschreiben Sie Ihr Fahrzeug und seine Historie mit etwa 5-8 für den Leser interessanten Zeilen ! Dieser Text wird dann auch dem Sprecher vorgelegt um Sie vorzustellen.

Sie möchten sich mit Ihrem Oldtimer anmelden ?  Hier haben Sie per „Anmeldemaske“ die Möglichkeit dies online zu machen :

Anmeldung :

PLZ:
    Telefon Nr.:
    Fahrer/Ort:
    Beifahrer:
    Fahrzeugmarke:
    Typ/Modell:
    Baujahr:
    Leistung in PS:
    Hubraum in ccm Zylinderzahl: Fahrzeughistorie / Besonderes zu Ihrem Fahrzeug:

Zum Schluß bitte den Button „Anmelden“ anklicken.
    Ihre Anmeldung wird dann automatisch an unsere email-Adresse  info@rodm.de   geschickt.

2.   senden Sie uns bitte per separatem email an   info@rodm.de   auch ein digitales Photo Ihres
    Oldtimers im jpg. oder  bmp.-Format zu. Danke !

Bitte beachten Sie : Mit der Anmeldung ist die Teilnahme noch unverbindlich. Erst nach unserer späteren OK-Bestätigung Ihrer „Zulassung“ im Sommer senden Sie uns dann bitte per Postbrief das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular ( siehe die nächste Rubrik ).
    Die endgültige Auswahl der Fahrzeuge wird bis Ende Juni 2023 erfolgen – und zwar nach den zuvor beschriebenen Selektionskriterien : „Je öller, je döller“… und beim Überschreiten der maximalen Anzahl.
    Bitte berücksich-tigen Sie bei Ihrer Planung, dass sich die Chancen für Baujahre 1980…1983 erfahrungsgemäß kritisch gestalten können.

Und erlauben Sie uns bitte eine Anmekung zum erhöhten Startgeld : 2016 lag es bei 295,- Euro. Bedingt durch die Preissteigerungen in den letzten 7 Jahren kommen wir leider nicht um eine Anpassung auf 395,- Euro „herum“. Wir bitten um Ihr Verständnis, die Widmung der Überschüsse der Gesamt-Veranstaltung für den diesjährigen „Guten Zweck“ sollte es uns wert sein.

Das Nennformular

Nachdem Sie obige Nennung an uns geschickt haben und dann von uns eine Bestätigung und das „ok“ erhalten haben ( erst dann ! ) , geht es weiter mit dem Nennformular, das Sie im
    Folgenden finden.

Es beschreibt die „Spielregeln“ der Veranstaltung, die vollkommen üblich sind und sich an den anderer Oldtimerrallyes orientieren – auch wenn es hier und da kompliziert erscheinen mag.
    Bei Rücksendung des Anmeldeformulars per Postbrief und Begleichung des Startgeldes bis 30 Tage nach unserem OK erhält die Nennung ihre Wirksamkeit.

Nennformular RODM 2023

Reglement

Das Reglement :

Hier bitte anklicken um zum Regelement zu gelangen.

Reglement_RODM 2023

Zeitplan für „Rallye“-Teilnehmer

und hier erscheint regelmäßig ein aktueller Zeitablauf für die Teilnehmer der Oldtimerausfahrt. Klicken Sie einfach auf diesen Text !