Alvis TA14 Sportspecial 1946

Alvis        TA 14  Sportspecial         Bj. 1946
75 PS      1900 ccm                        4 Zyl.

Andreas Kupper           /  Hückelhoven
Doris Kupper                /  Hückelhoven

Dieser Alvis TA14 und das sympathische Team fällt
leider krankheitsbedingt aus !
  Ausweichlich des noch vorhandenen Registration Book wurde dieser Alvis als schwarzer Saloon mit der Nummer EG8328 auf die Fa. Noble & Coles Ltd. in Peterborgough zugelassen. Alle späteren Besitzer bis Anfang der 70er
Jahre sind ebenso verzeichnet wie die Stempel (bis 1950) Promotion Car für die Classic Days auf Schloss Dyck. Seit 2008 im Besitz der Familie Kupper. Der TA14 ist zu 90% identisch mit dem
Vorkriegs-Alvis 12/70. Das Bild zeigt Fam. Kupper in ihrem ALVIS als Aktivisten bei den wunderbaren Schloß Dyck Classic Days, nun werden sie uns in Monschau wieder einmal beehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.