TR 4 1963

Triumph      TR 4                       1963
100 PS       2138 ccm               4 Zyl.

Wolfgang Kleicker              /  Aachen
Matthias Purrer                  /  Aachen

Dieser TR4 ist ein in Deutschland ausgeliefertes Fahrzeug, das bis 1976 am Bodensee gefahren wurde. Dann wurde der TR4 ca. 20 Jahre bis Ende deqr 1990er Jahre „eingemottet“. Durch den Vorbesitzer erfolgte anschließend eine frame-off Restau-rierung, die jedoch nicht vollständig abgeschlossen wurde. Der jetzige Besitzer erwarb 2002 diesen Triumph und schloß die unvollständige Restaurierung ab. Im letzten Jahr wurde leider bei einer Frühjahrsinspektion ein Rahmenbruch festgestellt. Was für eine Tragik ! Aus diesem Grund wurde dieser TR4 erneut frame-off restauriert und fahrwerkseitig komplett neu aufgebaut und optimiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.